Pony-Eltern-Games

Bei allen Spass-Aktionen um Kind und Pony sind die Eltern in hohem Maße gefragt, sich auf die Abenteuerlust ihrer Kinder einzulassen. So zum Beispiel bei den Pony-Games, bei denen es darum geht, schwierige Übungen und kleine Kunststücke auf dem Ponyrücken zu bestehen und die Eltern den kleinen Abenteurern hilfreich und anfeuernd zur Seite stehen möchten.

Was aber, wenn am ersten Tag allein der Anblick eines Ponys für die Eltern schon Abenteuer genug ist, geschweige denn vom Anfassen oder gar Führen solch eines riesigen und erst seit so kurzer Zeit domestizierten Tieres?  Da gilt es Tag für Tag, Berührung für Berührung Kommunikationsmöglichkeiten zu erarbeiten zwischen dem Lebewesen Eltern und dem Lebewesen Pony.

Termine und Unkostenbeitrag bitte in der Schäferei erfragen.

http://www.schaeferei-rolfs.de

Anbieter

Schäferei Rolfs

Marschenweg 26
25761 Büsumer Deichhausen

Standorte

  • Marschenweg 26, 25761 Büsumer Deichhausen