Lesetipp: Wie wir mit Kolleginnen im Berufsleben umgehen

5 Dinge, die Frauen tun können, um ihre Kolleginnen zu unterstützen

Ich empfehle euch diesen kurzen Karriere-Artikel von Helen Hahne erschieden in EditionF am 28.05.2018. Zwar werden im Titel explizit Frauen angesprochen, jedoch empfiehlt die Autorin Verhaltensweisen, die für jedes Team selbstverständlich sein sollten: In *5 Dinge, die Frauen tun können, um ihre Kolleginnen zu unterstützen* schreibt sie über den Umgang mit Erfolgen, das richtige Feedback, die Bedeutung korrekter Konfliktlösungsstrategien und darüber, was wir in Gruppengesprächen richtig machen können.
Lesezeit: kurz

Hier geht's zum Artikel: 5 Dinge, die Frauen tun können, um ihre Kolleginnen zu unterstützen

Folgende Hashtags passen zum Thema und sind mit Links hinterlegt, die Euch zur entsprechenden Seite führen:

#EditionF 

#FrauUndBeruf 

#HelenHahne 

#Weltmädchentag  

#GirlsDay

#PraktikumWestküste

Zurück